Hamburg. Damit reagierte die “Tagesschau“-Moderatorin auf Kommentare, die Instagram-User zuvor auf ihrem Profil hinterließen.
"Hier nochmal ein Extra-Post für alle Fußfetischisten. Und jetzt: Viel Spaß", schreibt "Tagesschau"-Moderatorin Judith Rakers unter ihrem letzten Instagram-Foto. Darauf zu sehen: Nein, nicht Rakers eigene Füße, sondern die Läufe und Zehen ihrer Hühner.
Mit diesem Post reagierte die Hamburgerin auf Kommentare, die sich unter einem Foto sammelten, das sie nur wenige Stunden zuvor gepostet hatte. Dieses zeigt ihre Katzen Luzi und Juri beim Frühstück. Außerdem sind Rakers nackte Beine und Füße zu sehen – und das verleitete viele Instagram-User dazu, interessante Anmerkungen zu hinterlassen.
Judith Rakers reagiert bei Instagram auf Fußfetischisten
Ein Instagram-User ahnte eine solche Entwicklung schon kurz nach Veröffentlichung und schrieb unter das Foto "Ich warte auf die Fuß-Fetischisten". Und sie kamen: Viele Nutzer kommentierten das Bild einfach mit "Schöne Füße", einer ließ sich ebenfalls nicht von den Katzen auf dem Foto ablenken und schrieb "Hi, ich sehe nur hübsche Füße. LG Olaf". Ein anderer Nutzer ging sogar noch weiter und schrieb der "Tagesschau"-Moderatorin "Habe dir eine Nachricht geschickt weil ich mal mich unterhalten möchte und nicht weiß wie man dich erreicht .. liebe Grüße". Auch zum Zeigen ihrer Füße "in einer TV-Show" wird Rakers von einem Fan animiert.
Rakers-Follower: "Du denkst an alle Deine Fans"
"Katzenfreunde und Fußfetischisten mit einem Post glücklich gemacht ... Du denkst an alle Deine Fans", fasste ein Instagram-Nutzer die Reaktionen humorvoll zusammen. "Das sind meine pragmatischen ostwestfälischen Wurzeln", kommentierte Rakers. "Aber im Ernst: Wenn man nicht mal mehr seine Füße zeigen kann, dann läuft auch was falsch, oder?", fügte sie hinzu.