Berlin/Hamburg. Laut Medienberichten hat der Musiker auf einer Reise um die Hand seiner Freundin Sara angehalten. Der Ring stammt aus Hamburg.
Scooter-Frontmann H.P. Baxxter („Hyper, Hyper“) hat sich laut Medienberichten mit seiner Freundin Sara verlobt. „Ja, es stimmt – Sara und ich haben uns verlobt“, sagte der Sänger am Mittwoch der „Bild“.
„Wir waren jetzt ganz romantisch mit einem Rolls-Royce-Oldtimer in den Highlands unterwegs, waren auf der Isle-of-Skye-Insel. Da habe ich dann um Saras Hand angehalten.“ Die Details seiner Hochzeit mit der Studentin seien noch nicht klar. „Das kommt dann alles noch. Jetzt sind wir erst einmal happy.“
Scooter bestätigt die Verlobung: "Ring in Hamburg gekauft"
Auch dem Magazin „Bunte“ verriet der 59-Jährige Details: „Ich hatte den Ring schon vor unserer Reise in Hamburg gekauft, trug ihn die ganze Zeit in meiner Hosentasche. Ich wollte, dass es passt und nichts inszenieren. Und dort, in Fort William, an einem See mitten im Nirgendwo waren nur wir beide. Der Moment war perfekt.“
- Hochzeit im Rathaus: Das sind die Trauungstermine für 2024
- Standesamt Bergedorf muss historische Villa verlassen
- Die ersten Funken sprühten zwischen Blumen
Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes heißt, ist im ostfriesischen Leer in Niedersachsen aufgewachsen und lebt in Hamburg. Mit seiner Techno-Band Scooter ist er seit den 90er Jahren sehr erfolgreich und landete viele Top-10-Hits- und -Alben.