Kiel (dpa/lno). Mit sechs Richtigen hat ein Lotto-Spieler aus dem Raum Lübeck bei der Ziehung 6aus49 am Samstag knapp 2,5 Millionen Euro gewonnen. Auch ohne korrekte Superzahl wird der Spielteilnehmende Schleswig-Holsteins zweiter Lotto-Millionär im laufenden Jahr, wie NordwestLotto Schleswig-Holstein am Montag mitteilte. Bundesweit hatte niemand sonst sechs Richtige getippt. Der Gewinn beläuft sich auf exakt 2.481.127,30 Euro.
Mit sechs Richtigen hat ein Lotto-Spieler aus dem Raum Lübeck bei der Ziehung 6aus49 am Samstag knapp 2,5 Millionen Euro gewonnen. Auch ohne korrekte Superzahl wird der Spielteilnehmende Schleswig-Holsteins zweiter Lotto-Millionär im laufenden Jahr, wie NordwestLotto Schleswig-Holstein am Montag mitteilte. Bundesweit hatte niemand sonst sechs Richtige getippt. Der Gewinn beläuft sich auf exakt 2.481.127,30 Euro.
Bereits im Februar hatte ein Mann aus dem südöstlichen Landesteil rund 7,8 Millionen Euro beim Lotto 6aus49 gewonnen. Er hatte nicht nur sechs Richtige, sondern auch die passende Superzahl. Da es auch einen Glückspilz aus dem Saarland gab, teilten sich beide den Jackpot in Höhe von rund 15,66 Millionen Euro.