Hamburg. Matthias Iken und Jens Meyer-Wellmann streiten in “AKK: Abendblatt kontrovers und kritisch“ über Verschwörungstheoretiker und Fehler.

Was macht Asien in der Corona-Pandemie besser als wir? Ist es richtig, unentwegt laut zu warnen wie Markus Söder – oder stumpft das die Menschen eher ab? Darf man alle Teilnehmer der Demonstrationen gegen Einschränkungen den Verschwörungstheoretikern oder Rechtsextremen zuordnen?

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was waren unsere größten Fehler im Umgang mit dem Virus – und wie kommen wir am besten durch den Winter, ohne die Wirtschaft allzu stark zu beschädigen? Über diese und andere Fragen streiten der stellvertretende Abendblatt-Chefredakteur Matthias Iken und Autor Jens Meyer-Wellmann im aktuellen „AKK: Abendblatt kritisch und kontrovers“.