Die offiziellen Hochzeitsfotos postet Meis natürlich bei Instagram. Doch irgendetwas fehlt auf den Hochglanzbildern ...
Model und Moderatorin Sylvie Meis hat ihren Verlobten Niclas Castello im italienischen Florenz geheiratet. „Wir haben es getan“, schrieb die 42-Jährige auf Instagram und postete dazu einen Ehering-Emoji.
Meis veröffentlichte am Montag mehrere Fotos von sich (und ihrem Ehemann) vom Tag der Hochzeit. Die Niederländerin trug dabei ein schulterfreies, hochgeschlitztes weißes Spitzenkleid mit einem langen Schleier und einer Schleppe, Castello einen schwarzen Anzug mit Fliege.
Neu-Ehemann von Sylvie Meis: Der Mann ohne Gesicht
„Einen Traum, den ich mein eigen nennen kann“, schrieb Meis zu einem der Fotos, das sie mit Castello in einem Saal zeigt. Im Hintergrund sind einige der Hochzeitsgäste zu sehen. Vor der Zeremonie am Wochenende hatte sie angekündigt, erst nach der Trauung wieder Bilder auf Instagram veröffentlichen zu wollen, um sich ganz dem Moment zu widmen, in dem sie ihre große Liebe heiraten werde.
Meis war von 2005 bis 2013 mit dem Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den 14 Jahre alten Damián. Im Gegensatz zu ihrem neuen Ehemann ist der auch auf den Fotos zu erkennen. Castello glänzt zwar nicht durch vollständige Abwesenheit – sein Gesicht jedoch ist auf keinem der Hochglanzbilder zu erkennen, mit denen Meis ihre große Liebe feiert.