Hamburg. Lunas Freund Marvin Balletshofer starb bei einem Autounfall. Nun wurde er beerdigt. Das schreibt Til Schweiger auf Instagram.

"Lieber Marvin, heute bist du beerdigt worden, aber wir werden dich nie vergessen! In großer Liebe und großem Schmerz sagen wir: wir werden uns wiedersehn! Und dann lassen wir es krachen!" Mit diesen Worten verabschiedet sich Schauspieler und Regisseur Til Schweiger am Freitagabend auf Instagram von Marvin Balletshofer. Dazu postete er drei rote Herzen.

Marvin Balletshofer war am 4. Juli mit seinem Seat in Sachsen-Anhalt tödlich verunglückt. Er wurde nur 23 Jahre alt. "Dein Lachen, deine Neugier, deine Hilfsbereitschaft und deine Empathie werden wir nie vergessen. Wir alle werden dich immer lieben. In deiner viel zu kurzen Zeit auf dieser Erde hast du soviel erreicht und so viele Seelen berührt. Du hast geleuchtet und für uns alle das Leben schöner gemacht", heißt es in der Traueranzeige, die von Marvins Familie und den Schweigers unterschrieben ist. Ein Schwarz-Weiß-Foto zeigt den jungen Mann fröhlich lachend.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Schauspielerin Luna Schweiger (23) hatte in der Bild-Zeitung über den Unfalltod ihres Ex-Freundes Marvin, der als Model und Unternehmer arbeitete, gesprochen. Die beiden waren demnach von 2017 bis 2019 ein Paar. Sie hatten sich in einem Flugzeug kennengelernt.