Hamburg. Freundinnen holten die Hamburgerin mit einer pinken Limousine in Eppendorf ab. Das war das Ziel der Mädels-Gruppe.

Spa-Hotel, Champagner und pinke Limousine  - so feierte Sylvie Meis (42) mit ihren Freundinnen am Wochenende ihren Junggesellinnen-Abschied. Die ehemalige Let`s Dance-Moderatorin ließ sich in einer pinken Limousine vor ihrem Haus in Hamburg-Eppendorf abholen. Mit dabei: Model Petra van Bremen und Beauty-Bloggerin Serena Goldenbaum.

Die gebürtige Niederländerin ließ es vor der Hochzeit mit dem Pop-Art-Künstler Niclas Castello (42) nochmal krachen. Eigentlich war die Hochzeit schon für den Sommer geplant, doch wegen der Corona-Pandemie wurde der Termin verschoben. Seine Verlobung hatte das Paar im Oktober 2019 bekannt gegeben.

Sylvie Meis posiert mit Schleier und Bikini am Pool

Mit ihren Hamburger Mädels ließ es sich Sylvie Meis im Luxus-Strandresort Weissenhaus Grand Village an der Ostsee gut gehen, wie die Moderatorin selbst auf Instagram schreibt. Dort posiert sie auf Fotos im weißen Bikini mit Brautschleier und aufblasbarem überdimensionalem Verlobungsring am Pool des Hotels.

Sylvie Meis und Niclas Castello 2019 im Badeurlaub in Saint-Tropez.
Sylvie Meis und Niclas Castello 2019 im Badeurlaub in Saint-Tropez. © imago/ELIOTPRESS.ONLINE | Unbekannt

Sylvie Meis war von 2005 bis 2013 mit dem niederländischen Fußballspieler Rafael van der Vaart verheiratet. Im Sommer 2005 zog das Paar nach Hamburg, wo er bis 2008 beim Hamburger SV unter Vertrag stand. Beide haben einen gemeinsamen Sohn (15).

Lesen Sie auch:

Im April 2017 gab sie die Verlobung mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad bekannt; fünf Monate später trennte sich das Paar. Auch die Beziehung zum niederländischen Filmproduzenten Bart Willemsen hielt nur ein halbes Jahr.