Hamburg . Der 22-Jährige hatte seinen Audi offenbar nicht im Griff: Er fährt in mehrere Autos und kommt erst an einem Baum zum Stehen.
Kurioser Unfall an der Hallerstraße: Ein 22-Jähriger fährt am frühen Sonntagmorgen mit einem Audi zwischen Grindelallee und Rothenbaumchaussee über die Hallerstraße und kommt dabei offenbar von der Fahrbahn ab. Zunächst kollidiert er mit einem parkenden Volvo, der sich dann in weitere Autos schiebt: Durch den Aufprall werden ein Porsche und ein Range Rover quer auf die Straße geschoben. Erst an einem Baum endet die Unfallfahrt des jungen Mannes. Er kommt nach der Kollision mit dem Baumstamm am Straßenrand zum Stehen. Der Fahrer und eine 21 Jahre alte Beifahrerin werden leicht verletzt, sagte ein Sprecher der Polizei.
Zur Aufnahme des Unfalls wird ein Sachverständiger gerufen, wegen der Analyse der Ursache bleibt die Hallerstraße von 1.30 Uhr am Sonntagmorgen bis 6.30 Uhr gesperrt. Der Sachschaden wird noch ermittelt. Bei dem Fahrer überprüfen die Polizisten die Alkoholwerte. Der Test bei dem 22-Jährigen ergab einen Wert von 1,49 Promille.