St. Pauli. Mehr als 200 Fahrzeuge sind ab Mittwoch zu sehen. Die Modelle stehen für Probefahrten sofort bereit. Preisnachlässe sind möglich.
Von Mittwoch an präsentieren Händler mehr als 200 Fahrzeuge auf den Autotagen Hamburg 2017 des Hamburger Abendblatts. Auf der Verkaufsmesse, die parallel zur Reisen Hamburg bis Sonntag in der Messehalle B6 ausgetragen wird, sind 16 Marken vertreten – von Audi bis Volvo.
Teils erhebliche Preisnachlässe
Die Modelle stehen den Besuchern zur sofortigen Probefahrt bereit. Käufer können sich nicht nur vor Ort über die Fahrzeuge verschiedener Anbieter informieren, sondern auch in den Genuss von teils erheblichen Preisnachlässen kommen. In der Mitte der Halle finden Besucher einen Stand zum Thema Elektromobilität. Hier werden Modelle von Nissan, Peugeot, Citroën, Volvo und Kia gezeigt.
Die Autotage Hamburg 2017 sind vom 8. bis zum 12. Februar täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Das Tagesticket (berechtigt auch zum Eintritt für die Reisen Hamburg) kostet zehn Euro. Reduzierte Tickets für 7,50 Euro gibt es im Internet unter www.autotage-hamburg.de im Bereich Preise und Tickets bei Eingabe des Gutschein-Codes RE1722.