Til Schweiger hat am Dienstag im Hamburger Cinemaxx seinen neuen Film „Honig im Kopf“ vorgestellt. Bei der Premiere mit dabei: fast die komplette Schweiger-Familie.

Hamburg. Am Dienstagabend hat Til Schweiger im Cinemaxx am Dammtor seinen neuesten Streifen „Honig im Kopf“ vorgestellt. Und fast der komplette Schweiger-Clan war mit dabei. Klar, Tochter Emma (12) musste sich als Hauptdarstellerin zeigen. Doch auch Luna (17), die älteste Tochter des Schauspielers, präsentierte sich auf dem roten Teppich. Lieber unerkannt wollte Schweigers Ex-Frau Dana die Tragikkomödie genießen. Sie versuchte, ohne großen Rummel ins Kino zu gelangen. Nur Sohn Valentin und Tochter Lilli wurden in Hamburg nicht gesehen.

„Honig im Kopf“ handelt von einem dementen Opa (Didi Hallervorden, 79), der wegen seiner Krankheit immer mehr bei seiner Familie aneckt. Nur Enkelin Tilda (Emma Schweiger) hält zu ihrem Großvater und büchst kurzerhand mit ihm in Richtung Venedig aus - die Stadt, in der der Opa damals die Oma kennenlernte.