Isabel Edvardsson übernimmt die Tanzschule Gutmann im Fruchthof in Hammerbrook. Seit 2006 tanzt und trainiert sie bei der RTL-Tanzshow. Die Profi-Tänzerin bietet übrigens auch Privatstunden an

Hamburg. Im Januar eröffnet Isabel Edvardsson in Hamburg ihre erste eigene Tanzschule. Im Fruchthof in der Bankstraße (Hammerbrook) übernimmt der Star der TV-Show „Let ́s Dance“ die Tanzschule Gutmann.

Die 32-jährige Schwedin ist seit dem Start von „Let’s Dance“ im Jahr 2006 einem Millionenpublikum als Tanztrainerin und Showtänzerin bekannt. „Ich liebe es, vom Tanzeinsteiger bis zum Hobbytänzer zu unterrichten und freue mich sehr darauf meine Erfahrungen auf dem Parkett an die Hamburger weiterzugeben“, sagt Edvardsson.

Kursbeginn bei „Isabel Edvardsson – Die Tanzschule“ ist am 9. Januar 2015. Im Angebot ist die gesamte Bandbreite der Tanzstile – von Standard über Latein bis zu Discofox, Salsa, West-Coast-Swing und Hop Hop für Erwachsene.Wer möchte, kann auch Privatstunden bei Isabel Edvardsson eprsönlich buchen. wird mit Ihrem Team das Angebot persönlich durch ergänzen.

„Ich bin sehr stolz und glücklich, dass ich mir mit dieser Tanzschule meinen Lebenstraum erfüllen kann“, sagt Isabell Edvardsson. Die Wahl-Hamburgerin wurde 1982 in Schweden geboren und tanzt seit sie 13 Jahre alt ist. Zusammen mit ihrem Tanzpartner und Lebensgefährten Marcus Weiß ertanzte sie zahlreiche Titel in der deutschen und internationalen Tanzsportszene, unter anderem wurden die Beiden Europameister 2007 im Standardtanz. Bei der RTL-Show „Let ́s Dance“ trainiert Edvardsson seit acht Jahren prominente Tanzpartner und gewann mit Alexander Klaws und Wayne Carpendale das Finale der Show.

Weitere Informationen über die neue Tanzschule gibt es in Kürze auf der Internetseite www.edvardsson-dietanzschule.de