Hamburg. Der Pinneberger hatte die Kontrolle über seinen VW verloren. Er prallte mit dem Wagen gegen ein Auto, eine Ampel und ein zweites Auto.
Einen schweren Unfall hat ein 21-Jähriger mit seinem VW Golf auf dem Osdorfer Weg verursacht. Der junge Mann aus Pinneberg war am Freitag gegen 0.30 Uhr mit seinem Auto stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Julienstraße (Bahrenfeld) verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Sein VW kollidierte mit einem Audi im Gegenverkehr, prallte dann gegen einen Ampelmast und schließlich gegen einen am Straßenrand abgestellten Ford Transit.
Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Ursache für den Unfall steht noch nicht fest. Es besteht allerdings laut Polizei der Verdacht, dass der Unfallfahrer Alkohol getrunken hat. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einkassiert.
Zeugen, die den selben Verdacht hatten, sollen bereits an der Unfallstelle dem jungen Mann den Fahrzeugschlüssel weggenommen haben. Er soll versucht haben, nach dem Unfall weiter zu fahren. Zudem hatten Zeugen gesehen, dass er bereits vor dem Unfall mehrfach in den Gegenverkehr geraten sein soll.