Im Inneren der Zaza-Bar im Souterrain ist es stylisch und chic. Bequeme helle Sitzbänke an der Wand entlang mit ein paar Tischchen und Hockern davor. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, können sich alle Bestellungen merken und bringen blitzschnell Nachschub.
Wie spät ist es eigentlich? Und welcher Tag ist heute? Dienstag. Naja, macht eigentlich nichts, jetzt ist eh zu spät. Der erste Hang-over der Woche auf einem Dienstag! Es war ein Cocktail zu viel, gestern in der Montag-Happy-Hour in der ZaZa-Bar, direkt am Mühlenkamp, mitten im Hamburger Lieblingsviertel Winterhude.
Wahrscheinlich waren es wohl auch zwei zu viel, oder besser, wie viele Cocktails waren es eigentlich überhaupt? Aber wir hatten uns auch so viel zu erzählen. Hier standen wir nun, mitten auf der Straße, vor der kleinen ZaZa-Bar. Mit vielen anderen, die genauso intensive Gespräche führten oder über irgendetwas zu lachen hatten. Eine tolle Stimmung! Leicht und lebensfroh.
Die Bar ist stylisch und chic
Im Inneren der Souterrain-Bar ist es stylisch und chic. Bequeme helle Sitzbänke an der Wand entlang mit ein paar Tischchen und Hockern davor. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, können sich alle Drinks von den Gästen merken und bringen blitzschnell Nachschub. Es wirkt so selbstverständlich und entspannt, den Nerv des Viertels getroffen zu haben. Mehr ist es eigentlich nicht. Und es gibt viel zu reden und zu sehen.
Weitere Informationen: Zaza Bar, Mühlenkamp 10, 22303 Hamburg, 040 27880135, www.zazabar.de